Herzlich Willkommen in Werneuchen!


 In meinem Hofladen, meinem liebevoll gestalteten Schaugarten und in meiner Floristikwerkstatt wirst Du meine Leidenschaft für die Natur spüren. 

 

Schon als Kind bin ich mit meinem Vater und Großvater beim Obstbaumschnitt mit auf den Bäumen herum geklettert, habe mit meiner Mutter Wildkräuter und Blumen gesammelt und im Bauerngarten Stauden, Rosen und Gehölze kennengelernt, gepflanzt und gepflegt. Mit meiner Oma habe ich Erdbeeren gehackt, Zucchini entkernt und Möhren für den Winter in der Erdmiete haltbar gemacht. 

 

So ist meine Liebe zur Natur, den Pflanzen und Blüten, Blättern und Zweigen, Samen und Knollen entstanden. Das daraus erworbene Wissen nutze ich bei meiner Ausbildung, so dass ich Dir bei allen Fragen und Wünschen rund um die Begrünung Deines Gartens, Balkons oder innerhalb Deiner Wohnung kompetent und mit viel Herzblut zur Seite stehen kann.


Kontaktiere mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.