Florale Grüße zu besonderen Anlässen


Planst Du einen runden Geburtstag, ein Jubiläum, eine Jugendweihe, eine Feier zu Geburt, Taufe oder ein anderes, besonderes Familienereignis?

Dann gestalte ich Dir gerne die entsprechende Blumendekoration mit viel Liebe zum Detail. 

 

Oder möchtest Du ein besonderes Betriebsjubiläum feiern? Auch für Deinen Messeauftritt oder Deine Firmenfeier kannst Du auf mich zählen. Gemeinsam finden wir Blumenarrangements, die zu Dir und Deiner Veranstaltung passen. 

 

Ich berate Dich ausführlich, stehe an Deiner Seite und meine Blumendekoration wird Deine Gäste zum Staunen bringen!

  • Frische Schnittblumen & üppige Blumensträuße 
  • Tischdekoration
  • Blumenwände
  • Florale Gestaltung von Messeständen.

Lass' uns gemeinsam planen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.